Sehr beachtliche 995 Wählerinnen und Wähler haben bei den Einwohnerratswahlen mit der Liste 1 der SVP gewählt. Dies entspricht einem Wählerzuwachs von fast 5%, sodass die SVP neu einen Wähleranteil von 33% und einen Sitz im Einwohnerrat mehr hat. Dafür sagen wir ganz herzlichen Dank. Ebenfalls dafür, dass unsere Kandidatinnen und Kandidaten auch auf anderen Parteilisten berücksichtigt wurden. Merci

Unsere griffigen und klaren Wahlversprechen werden wir auch in der kommenden Legislatur (2014 – 2017) stets einhalten. Wir werden uns aber ebenso um tragfähige und vernünftige Kompromisse bemühen, um in Wohlen der bürgerlichen Politik endlich zum Durchbruch zu verhelfen. Die stärkere bürgerliche Zusammenarbeit könnte noch im November 2013 beginnen, denn das Budget 2014 sollte sofort in andere Bahnen gelenkt werden, nachdem 65% der Wähler das erste Budget mit einer Steuerfusserhöhung auf 116% abgelehnt haben. Die Zeiten der links-grünen Experimente mit permanenten Erhöhungen von Steuern, Gebühren und Abgaben neigen sich dem Ende zu. Die SVP Wohlen-Anglikon freut sich auf eine neue bürgerliche Linie in der Wohler Dorfpolitik.

SVP Wohlen Anglikon

zur Homepage SVP WOHLEN-ANGLIKON