Aarau

Grossandrang über die Ostertage im Naturama

megaphoneaus AarauAarau
IMG_6140.jpg

IMG_6140.jpg

An den Ostertagen verzeichnete das Naturama über 4000 Eintritte und das bereits zum zehnten Mal.Osterhase, Bibeli und Co. sind nach wie vor ein Renner und bringen Interessierte aus der ganzen Schweiz nach Aarau.

Das Angebot wurde, in Zusammenarbeit mit der Kantonstierärztin, jedes Jahr weiter entwickelt und so stimmt es nicht nur für die Besucherinnen und Besucher sondern vor allem auch für die Tiere, die die Osterzeit im Naturama verbringen.

Das Schoggihasen-Giessen war schon seit Tagen ausgebucht. Aber auch die anderen Angebote zogen ein Publikum aus der ganzen Deutschschweiz und dem süddeutschen Raum an. Zum Oster Auftakt am Karfreitag wollten über 1500 Personen die frischgeschlüpften Bibeli und jungen Kaninchen beobachten oder streicheln. Bei diesem Andrang brauchten die Tiere öfters Pause. Diese Zeit nutzten die Kinder zur Ostereiersuche quer durchs ganze Museum.

Ka Marti

Meistgesehen

Artboard 1