Grillplausch der SP-Kaisten-Laufenburg mit Besuch aus dem Nationalrat

..

Berichterstattung Parteianlass

Der diesjährige Grillplausch war von herrlichem Spätsommerwetter begünstigt. In freier Natur wurden Kontakte geknüpft, gegessen, diskutiert und getrunken. Besonders bereichernd war der Bericht unseres Nationalrates Max Chopard, Nussbaumen aus dem Bundeshaus. Drei Tage vor den Bundesratswahlen gab es zwangsläufig viel zu diskutieren. Es kann der Bevölkerung nicht egal sein wer in den Bundesrat nachrückt. Es ist wichtig, dass die sozialen und ökologischen Anliegen im Zuge des innerbürgerlichen Machtgerangels nicht völlig unters Eis geraten. In wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist die Bereitschaft zu einem innergesellschaftlichen Konsens besonders gefordert. Die selbstgefälligen Wirtschaftsführer scheinen dies noch immer nicht verstanden zu haben. Die Bundesratwahlen können zu einer wichtigen Etappe auf dem Weg aus der Krise und zu mehr sozialem Ausgleich werden. Es wäre unserem Land zu gönnen.

Vorstand SP Kaisten-Laufenburg     

Meistgesehen

Artboard 1