Möhlin

Gratulationskonzert in Möhlin

megaphoneaus MöhlinMöhlin

106 Gäste haben die Einladung zum Gratulationskonzert angenommen. Der Gemeinderat lud alle Jubilare mit den Jahrgängen 1915 bis 1920 sowie der Jahrgang 1925 zum Gratulationskonzert mit der Musikgesellschaft Möhlin ein. Unter den geladenen Gästen waren auch einige Ehepaare die ihre Diamantene (60 Jahre) oder Eiserne (65 Jahre) Hochzeit feiern dürfen. Gleich zwei Frauen werden im Herbst 100 Jahre alt und sind somit die ältesten Bewohnerinnen im Dorf.

„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen!“ mit diesem Zitat begrüsste Gemeindeammann Fredy Böni die Gäste. Wir müssen zu uns und unseren Mitmenschen Sorge tragen und jeden neuen Tag mit Freude so annehmen wie er ist. In diesem Sinn dankte er allen für das, was sie in den vergangenen Jahren für Möhlin und das Dorfleben geleistet haben. Gemeinderätin Bernadette Kern überreichte allen Jubilaren ein kleines Geschenk. In gemütlicher Atmosphäre genossen alle einen Apéro Riche und liessen es sich zu den Klängen der Musikgesellschaft gut gehen.

Kultur- und Standortmarketing

Meistgesehen

Artboard 1