Menziken

Gratulation zum 97. Geburtstag

megaphoneaus MenzikenMenziken
..

Heute feiert unsere Einwohnerin, Marie Häusler, ihren 97. Geburtstag im Altersheim Falkenstein. Frau Häusler trotzt dem hohen Alter und spaziert immer noch mit dem Rollator ums Haus, auch wenn sie seit einiger Zeit auf eine Begleitung angewiesen ist. Von der früheren Passion für das Reisen und Wandern ist Marie Häusler die Freude an der Bewegung geblieben. Marie Häusler war schon immer eine kontaktfreudige Person, den Humor und den Schalk in ihren Augen besitzt sie auch heute noch. Mit bald 100 Jahren nimmt Frau Häusler jeden Tag wie er kommt und sie freut sich immer wieder, wenn sie möglichst oft an einem der vielen Anlässe im Altersheim teilnehmen kann.

Die Angehörigen von Marie Häusler und der Gemeinderat Menziken gratulieren ihr herzlich zum hohen Geburtstag und wünschen ihr alles Gute im neuen Lebensjahr.

Meistgesehen

Artboard 1