Menziken

Gratulation zum 95. Geburtstag

megaphoneaus MenzikenMenziken
..

Am 20. März 2016 feiert Frau Marie Häusler ihren 95. Geburtstag.

Marie Häusler war und ist immer noch eine kontaktfreudige Person. Vor allem nach ihrer Pensionierung war sie – als stolze GA-Besitzerin – viel unterwegs. Oftmals wusste sie vorgängig nicht, wohin die Reise ging. Sie stieg einfach in einen Zug und suchte sich ihr Reiseziel und den Rückweg spontan aus. Auch zu Fuss war sie oft unterwegs. Nach mehreren Hüftoperationen musste sie aber leider mit ihren Wanderungen kürzer treten.

Bis kurz vor ihrem Eintritt ins Altersheim Falkenstein schloss sie sich jeweils einer Pro Senectute-Gruppe für Ausflüge ins Grüne an. Auch heute ist Frau Häusler dankbar und glücklich, dass sie zu Fuss immerhin noch so gut ist, dass sie mit dem Rollator selbständig unterwegs sein kann.

Die Angehörigen von Frau Häusler und der Gemeinderat Menziken möchten der Jubilarin die besten Grüsse und Wünsche übermitteln.

Meistgesehen

Artboard 1