Beinwil am See

Gratulation der Musiktheatervereinigung Schweiz/Fürstentum Lichtenstein

megaphoneaus Beinwil am SeeBeinwil am See

ei Am vergangenen Sonntag war die Musiktheatervereinigung Schweiz/Fürstentum Lichtenstein zu Gast beim «Vogelhändler» in Beinwil am See.

Nach dem Apero und einer Führung im Löwensaal, genossen die Musikbühnen die Operette «Der Vogelhändler». Anschliessend an die gelungene Aufführung wurde den Delegationen ein Nachtessen serviert.

Bei angeregten Gesprächen über die laufende Saison den nächsten Inszenierungen der verschiedenen Bühnen verklang der Abend. Bereits am 9.März besuchen die 14 angeschlossenen Bühnen das Musical «Anything Goes» in Suresse.

Die Musiktheatervereinigung gratuliert der Theatergesellschaft Beinwil am See zum 150 jährigen Jubiläum. Die Saison 2014 endet in Beinwil am See mit den zwei Aufführungen am 07. und 08. März 2014. Wir wünschen der Operette Beinwil am See für die zwei Aufführungen ein volles Haus.

Präsident der Musiktheatervereinigung Schweiz/Fürstentum Lichtenstein

Peter Eichenberger

www.musiktheatervereinigung.ch

www.theatergesellschaft.ch

Meistgesehen

Artboard 1