Beinwil (Freiamt)

Gottesdienst mit den UKRAINA SINGERS in Beinwil, Freiamt

megaphoneaus Beinwil (Freiamt)Beinwil (Freiamt)
Ukraina_Singers_2016.jpg

Ukraina_Singers_2016.jpg

Am 16. Januar 2016 um 17.00 Uhr werden  die bekannten und gefeierten Interpreten des Ural Kosaken Chores den Gottesdienstbesu­chern und dem interessierten Publikum, als das Ensemble Ukraina Singers, die unbekannten und andersartigen Lie­der ihrer ukrainischen Heimat, eingebettet in den Gottesdienst, nahe bringen.

Im Anschluss an den Gottesdienst werden die Ukraina Singers noch zusätzlich ein kleines Konzert darbieten.

Mit Begeisterung, Leidenschaft, und großem Können singt das Ensemble, unter der Leitung ihres Dirigenten Vladimir Kozlovskyy, die farbige, temperamentvolle aber auch romantische Musik seiner ukrainischen Heimat genauso gekonnt wie klassische Lieder, mystisch erhabene Gesänge verschiedener Konfessionen aber auch Gospel oder Moderne Musik.

Durch seine erstaunliche Vielseitigkeit lässt der Chor sich nicht auf eine einzige Mu­sikrichtung festlegen und überzeugt mühelos sein Publikum.

Der Eintritt ist frei – um eine Kollekte für die Künstler wird gebeten.

Meistgesehen

Artboard 1