Brugg

Goldene Konfirmation in der Stadtkirche Brugg

megaphoneaus BruggBrugg
50Konf.JPG

50Konf.JPG

Eingebettet in den Pfingstgottesdienstes am 24. Mai 2015 feierten 9 Konfirmandinnen und Konfirmanden ihre Goldene Konfimation.

Unsere Frau Pfarrerin Bettina Badenhorst hat den Sinn der Feier wie folgt beschrieben:

"Wie bei der Hochzeit: 50 Jahre - Goldene Konfirmation. Es ist eine Gelegenheit, sich zu erinnern, Rückschau zu halten. In den Gesprächen vorher wurde es mir wieder klar und der Empfang des Segens ist für mich das Wichtigste. Für die Jubilare war es sehr berührend."

Im gleichen Gottesdienst wurde auch noch die kleine Anni getauft. Sie wird zuerst in einigen Jahren zuerst ihre "grüne" Konfirmation feiern dürfen - vielleicht auch in unserer Stadtkirche.

Meistgesehen

Artboard 1