Frick

Gold für Fricks Sportschützen

megaphoneaus FrickFrick
DSC_4020.jpg

DSC_4020.jpg

Spannend bis zum letzten Schuss waren sie, die Nachwuchswettkämpfe Gewehr 50 Meter, die vergangenen Sonntag auf der Schiessanlange Rüteli in Muhen stattfanden und den Fricker Schützen unter der Leitung von Ignaz Welte einen wahren Medaillensegen bescherten.

In der Kategorie U20 liegend frei errang Jan Sedelmeier die Silbermedaille, Raphael Uetz belegte Rang 17. Bei den U16 liegend frei gab es für Frick gar Gold, niemand schoss besser als Chiara Leone. Ebenfalls erfolgreich die beiden Jüngsten, die mit dem 6. Platz bei den U14 liegend frei mit David Streib einen Kranz holten. Ivan Venhoda errang mit seinem 9. Rang bei den U14 liegend aufgelegt den zweiten Kranz.

Doch damit nicht genug, bei der abschliessenden Nachwuchsgruppenmeisterschaft war Frick zwar punktgleich mit Siggenthal 1, doch dank des besseren Resultates bei den kniend Schützen, durften die Sportschützen Frick verdientermassen Gold mit nach Hause nehmen.

Herzliche Gratulation den erfolgreichen Sportler/innen!

Patricia Streib

Meistgesehen

Artboard 1