Wohlen

Göttiball in Wohlen war wieder ein voller Erfolg

megaphoneaus WohlenWohlen
..

Götti-Gesellschaft blickt auf die 5. Jahreszeit

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher des 204. Göttiballs, Es war wie jedes Jahr ein grandioser Ball mit wunderschönen Gruppen und Einzelmasken.
Wir durften 850 gezählte Ballbesucher begrüssen, unter ihnen natürlich unser Freunden, Bekannten und Zünften von Sarmenstorf/Dottikon/Staretschwil/Niederwil/Hägglingen und Wohlen, sowie Waldshut.

Die Stimmung war vom Anfang bis zum Schluss fantastisch. Alle 4 Guggenmusiken haben mit ihrem Einsatz die Besucher zum Kochen gebracht.
Danke an Nordfäger,Hirscheschnupfer, Heuröpfel und Bänkliclique.

Ebenfalls konnten wir, die Göttis 4 neue Ehrenmitglieder am Ballessen aufnehmen, nämlich unsere Bernd Heideck Band die bereits zum 20. Mal die Besucher mit ihren Rhythmen zur Hochstimmung peitschten und 2 neue Aktiv-Mitglieder konnten wir auch begrüssen, und zwar Jakob Tanner und Alexander Arreghini.

Nicht nur sind die Göttis neue Online (www. ggw1805.ch), sonder auch neu eingekleidet. (Fotos von unserer neuen Erscheinung sind auf unserer Internet Seite)
Der neue Look ist einerseits durch die neue, schwarze Jacke jung und sportlich, auf der anderen Seite erinnert der Strohhut an alte, vergangene Zeiten in Wohlen.

Das Casino wurde dem Motto getreu paradiesisch dekoriert und wir erhielten Komplimente von allen Seiten. Aber natürlich sind wir auch traurig, dass die 5. Jahreszeit bereits wieder vorbei ist.

Ein grosses Dankeschön an alle die am Ball gearbeitet haben und zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Anlass, die HAGWO an der die Göttis mit einem grandiosen Barzelt anwesend sein werden.

Danke und bis bald die Göttigesschellschaft 1805 Wohlen

Meistgesehen

Artboard 1