Brugg

Glücks-Käferli sammelt für die Waisenkinder in Haiti

megaphoneaus BruggBrugg
..

685 Franken für die Glückskette

Es ist eine riesige Katastrophe die sich in Haiti abspielt, Leid und Elend sind unfassbar und haben uns alle tief gerührt!
Auch wir von der Kinderbetreuung Glücks-Chäferli wollten solidarisch mithelfen.
Gesagt, getan, wir bastelten ein Glückskleeblatt mit einem Schokoladen-Chäferli darauf. Ich musste nicht zweimal fragen, viele kleine Händchen packten fleissig mit an. Eine fröhliche Kindergruppe posierte und zeigte stolz ihre selbst gebastelten Werke.

Am Mittwoch, den 27. Januar 2010 bei klirrender Kälte verkauften wir die Glückskleeblätter auf dem Neumarktareal in Brugg, natürlich mit Bewilligung der Regionalpolizei.
Wir konnten einen erfreulichen Erlös von Fr. 685.- entgegennehmen und auf dem Spendekonto-Glückskette weiterleiten.

Wir haben uns riesig gefreut und waren stolz auch im kleinen Rahmen für die Armen etwas getan zu haben. Und wir „Glücks-Chäferli" von der Kinderbetreuung, hoffen von ganzem Herzen, den Waisenkindern in Haiti ein wenig Glück zu bringen!
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Leuten für die grosszügigen Spenden, merci!!!

Bild: Kinderbetreuuntg Glücks-Chäferli, Familienzentrum Brugg
von links nach rechts: Eva Delvecchio, Tina Valentino, Leiterin der Kinderbetreuung u. Christina

Meistgesehen

Artboard 1