An der diesjährigen EXPO DUO Gewerbeaustellung in Mettau anfangs Juni präsentierten sich die Raiffeisenbank Mettauertal und der VMC Gansingen gemeinsam an Ihrem Messestand. Der VMC machte auf sein 100-jähriges Bestehen und den Tour de Suisse-Etappenort Gansingen aufmerksam und die Raiffeisenbank Mettauertal stellte den Besuchern die kostenlose Bezahl-App TWINT näher vor.

Die Besucher nahmen rege am Wettbewerb teil, um von den attraktiven Preisen profitieren zu können. Die Wettbewerbsfrage lautete: Welchen Mitgliedervorteil wurde von den rund 1.9 Millionen Mitgliedern der Raiffeisenbank am meisten genutzt? 252 Wettbewerbsteilnehmende kreuzten die Antwort „Mueseumspass mit Gratiseintritt in über 500 Ausstellungen“ richtig an.

Den glücklichen Gewinnern wurde am 23. Mai 2018 die Hauptpreise vom Vorsitzenden der Bankleitung Urs Obrist, dem Verwaltungsratspräsidenten Stefan à Porta und vom OK Präsident des Etappenort Gansingen Emanuel Hüsler feierlich und persönlich überreicht.

Der Hauptpreis über zwei Tickets für den VIP Bereich der Tour de Suisse 2018 in Gansingen ging an Daniel Grossklaus aus Hottwil. Das TWINT-Guthaben von CHF 100 ging an Dario Frei aus Etzgen und der Raiffeisen MemberPlus Gutschein im Wert von CHF 100 an Judith Boutellier aus Gansingen.

Alle Wettbewerbsteilnehmenden erhielten ein Gratisguthaben von CHF 5 auf TWINT. Das rege Interesse am Messestand wurde sehr geschätzt und gemeinsam freuen sich die Raiffeisenbank Mettauertal und der VMC Gansingen auf die bevorstehende Ankunft der Tour de Suisse am Montag, 11. Juni 2018.