Gewinner kommen zu Gaumenfreuden

megaphone

In Lenzburg wurde Lega-Wettbewerb der SWL Energie AG abgeschlossen.

Anlässlich der Lenzburger Gewerbeausstellung Lega 08, veranstaltete die städtische SWL Energie AG einen Wettbewerb mit attraktiven Preisen. Schon in der folgenden Woche konnte die Glücksfee aus den rund 500 abgegebenen Karten die glücklichen Gewinner auslosen.

Der erste Preis, ein Gutschein für das Restaurant Krone, geht an Claudia Zimmermann. Den Weg ins Restaurant Ochsen werden Susi Baldinger und Jennifer Huber finden. Thomas Oertig, Fritz Straubhaar sowie Vreni Graf kommen im Landgericht zu Gaumenfreuden. Leider war es nicht allen Gewinnern möglich, am Dienstag ihren Preis persönlich entgegen zu nehmen. Ihnen und auch den weiteren Gewinnern wird der Gutschein oder Regenschirm per Post zugestellt.

Legenden:

Die Glücksfee Sandra Senn und Miguel Silva von der SWL Energie AG ziehen die glücklichen Gewinner.

Markus Blättler, Direktor der SWL Energie AG, überreicht Susi Baldinger und Thomas Oertig den Preis.

Meistgesehen

Artboard 1