Bremgarten (AG)

Gesucht wird die schönste Bremgarter Küche

megaphoneLeserbeitrag aus Bremgarten (AG)Bremgarten (AG)

Anlässlich der Bremgarter Gewerbeausstellung brega16 sucht die Hüsser Innenausbau AG die schönste Bremgarter Küche und lanciert den Online Küchenplaner mit Wettbewerb.

Wer mit dem Gedanken spielt eine neue Küche bei sich einbauen zu lassen, der möchte gerne mit Formen, Farben und Anordnungen jonglieren und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Wollen wir eine Kochinsel? Sollen die Türchen weiss oder eher farbig ausgeführt werden? Wie wirkt die Küche mit einer roten Rückwand?

Um diese Fragen zu beantworten, benötigte man bis anhin, noch viel Papier, ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen und entsprechende Zeichnungsfähigkeiten. „Heute, im digitalen Zeitalter, muss es doch auch für Zeichnungs-Laien möglich sein, auf einfache Art verschiedenste Küchen-Optionen durchspielen zu können“, dachte sich Küchenbauer Hüsser und suchte nach entsprechenden Lösungen. Mit dem Online Küchenplaner wurde ein Tool gefunden, mit dem jedermann und jedefrau online ganz einfach die neue Traumküche designen und planen kann – und das sogar gratis und jederzeit!

Anlässlich der brega16 hat Hüsser Innenausbau diesen Online Küchenplaner aufgeschaltet (www.huesser-innenausbau.ch) und lanciert gleichzeitig auch einen Wettbewerb. Die Schreinerei sucht nun DIE Bremgarter Traumküche und als Gewinn winkt ein V-Zug-Combi-Steamer nach Wahl. Und so funktioniert es: Bis zum 2. August 2016 können alle Kücheninteressierte ihre Traumküche mit dem Online Küchenplaner gestalten. Die Daten werden entsprechend aufbereitet und an der brega vom 5.-7. August können alle Besucherinnen und Besucher am Stand von Hüsser Innenausbau ihren Favoriten bestimmen. Die Küche mit den meisten Stimmen gewinnt.

Wer sich aber lieber noch „analog“ beraten lässt, ist natürlich auch an oder nach der brega immer herzlich willkommen.

Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:

Barbara Hüsser

078/763’31’84

barbara.huesser@huesser.com

Meistgesehen

Artboard 1