Zeiningen

Geschichten über Circus-Pfarrer Ernst Heller

megaphoneaus ZeiningenZeiningen
..

Lesung in der Bibliothek

Der Clown Gottes zu Besuch ...
... in der Bibliothek in Zeiningen. Rund 40 Personen kamen am 28. Oktober zur Lesung über die Geschichte von Circus-Pfarrer Ernst Heller. Vera Rüttimann las aus ihrem Buch über diesen aussergewöhnlichen Pfarrer vor und schilderte eindrücklich das farbige und abwechslungsreiche Leben dieses Menschen. Ernst Heller untermalte es mit Ergänzungen seinerseits. Durch seine lebendige und frohe Art schaffte er es in kurzer Zeit, die Zuhörer zu fesseln und eine wunderbare Atmosphäre zu schaffen. Als seine Klarinette „Frieda" zum Klingen kam, gab es kein Gesicht im Raum, das nicht von einem Lächeln überstrahlt war. Ernst Heller, ein Verkünder der Frohbotschaft für Menschen im Circus, auf Märkten ... und auch in Bibliotheken.
Die Bibliothek Zeiningen organisierte mit Bildung Mobil nun zum dritten Mal eine Autorenlesung. Auch im nächsten Oktober wird man sich wieder an einer erfreuen können.

Meistgesehen

Artboard 1