Möhlin

Geräteturnen Möhlin am Grätu-Cup 2014

megaphoneaus MöhlinMöhlin
Es fehlen: Annika Kleinemeier, Yaelle und Kimika Wouters, Selina Widmann, Laura Ackeret und Sandrine Blattner.

Turnerinnen Kategorie 1-4

Es fehlen: Annika Kleinemeier, Yaelle und Kimika Wouters, Selina Widmann, Laura Ackeret und Sandrine Blattner.

Vergangenen Samstag, 10. Mai 2014 reisten wir mit zehn Turnerinnen nach Gränichen an den Grätu-Cup. Verteilt auf den ganzen Tag turnten sie den Wertungsrichtern jeweils ihre Übungen an den Geräten Boden, Reck, Schaukelringe und Sprung (Trampolin) vor.

Gesamthaft konnten 9 der 10 Turnerinnen eine Auszeichnung mit nach Hause nehmen. Wir sind sehr stolz auf eure Leistungen, herzliche Gratulation!

Kategorie 1: Lisa Lösch (51), Alessandra Brogli (96).

Kategorie K2: Rahel Kuratli (19), Luana di Pasqua (35), Valérie Brüngger (64).

Kategorie 3: Fabienne Hoenke (16), Jenny Burkhard (29), Sara Bonilla (34), Julia Gysin (46) und Kim Lacher (56).

In der K3 turnten total 141 Teilnehmerinnen, K2 173 Teilnehmerinnen und in der K1 158 Turnerinnen.

Das Geräteturnen Möhlin gehört als Riege zum Damenturnverein Möhlin. Seit gut zwei Jahren arbeiten wir in den Kategorien 1-3 im selben Leiterteam.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nun weitere Leiterpersonen. Unser Training findet jeweils am Dienstag- und Mittwochabend statt. Von Vorteil wäre eine Erfahrung im Turnen, jedoch kann man diese auch gemeinsam erarbeiten. Wir würden uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen!

Interessierte melden sich bitte direkt unter Mail: nora.freiermuth@bluewin.ch oder Tel: 079 538 5085.

Nora Freiermuth

Meistgesehen

Artboard 1