Koblenz (Klingnau)

Geräteriege macht sich bereit für die KMM 2010

megaphoneaus Koblenz (Klingnau)Koblenz (Klingnau)
..

In Koblenz finden Aargauer Meisterschaften statt

Am Wochenende des 21./22. August 2010 ist die Geräteriege Koblenz wieder die durchführende Organisation der KMM im Geräteturnen. Dieser Grossanlass liegt nun bereits zum 4. Mal in den Händen dieses Vereins. Dank der Bereitschaft der Klingnauer Gemeinde ist es möglich, erneut so ein Turnereignis durchzuführen. Die Turnanlagen der Gemeinde Koblenz genügen leider den Anforderungen nicht, deshalb musste man auf die Nachbargemeinde ausweichen. Um so erfreuter sind die Verantwortlichen, dass man ohne Komplikationen starten kann.

rb) Das OK der KMM 2010 hat sich bereits gebildet und es wurden schon 3 Sitzungen abgehalten. Zusammen mit dem ATV ist ein Anlass dieser Grösse immer noch sehr aufwendig, da 500 Turnerinnen erwartet werden. Es braucht sehr viel Engagement der Verantwortlichen, damit die Turnerinnen, Zuschauer und auch die Sponsoren und Ehrengäste einen optimalen Wettkampf erleben können. Das OK freut sich, dass bis jetzt alles rund gelaufen ist und alle Schwierigkeiten gelöst werden konnten.

Wir freuen uns auf die Wettkämpfe und danken an dieser Stelle allen Beteiligten und Helfern, speziell auch der Behörde von Klingnau, dass wir das Gastrecht erhalten haben. Also dann, bis bald in Klingnau! (rbü)

Meistgesehen

Artboard 1