Vor der Generalversammlung der SVP Muhen begrüsste der Vizepräsident Hans Hunziker einundzwanzig Miglieder zur Besichtigung des Studios für Werbefotografie bei Hannes Kirchhof. Herr Kirchhof hat seinen Betrieb vorgestellt und interessante Einblicke in die Arbeit des Berufsfotografen gegeben. Er zeigte, was ein Profi heute mit Licht- und Computertechnik für Möglichkeiten der Bildbearbeitung hat. Herr Kirchhof arbeitet vor allem für die Produktewerbung. Selbstverständlich bietet er daneben auch alle anderen Genres wie z.B. Portraitfotografie, Arbeiten mit Künstlern, Beauty etc. an.

Erfreut über die ordentliche Anzahl Mitglieder konnte der Präsident auch die Grossrätin Vreni Fricker und die Grossräte Daniel Wehrli und Peter Wehrli sowie Bezirkspräsident Udo Fuchs begrüssen. Der Präsident Erwin Schär wickelte die anschliessende Generalversammlung mit den ordentlichen Traktanden zügig ab. Werner Schertenleib, Vizeammann, Muhen, wurde von der Versammlung als Kandidat für den Grossrat nominiert. Er wird dem Vorstand der Bezirkspartei als Grossratskandidat gemeldet. Hans Hunziker wurde als Bezirksrichter bestätigt und für eine weitere Amtsperiode vorgeschlagen.

Der Vorstand der SVP Muhen wurde um ein weiteres Mitglied vergrössert. Die Ver-sammlung hat Michael Schindler gewählt. Der Vorstand begrüsst Herrn Schindler herzlich und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Bei gutem Nachtessen von Renate und Daniel Eichenberger im „Chueschwanzstöbli of em Lenzhof“, wurde bis zu später Stunde eifrig diskutiert und die Gemütlichkeit genossen.

SVP Muhen, Hans Hunziker, Vizepräsident