Generalversammlung der SVP Möhlin

..

Als Gast wurde Regierungsrat Alex Hürzeler begrüsst

Am 15. Februar 2009 trafen sich rund 50 Mitglieder der SVP Möhlin zur 86ten Generalversammlung. Als Gast wohnte der frisch gewählte Aargauer Regierungsrat Alex Hürzeler dem ersten Teil des Abends bei. Während eines Apéros konnten die Anwesenden ihn und seine Partnerin persönlich kennen lernen, in einer anschliessenden kurzen Ansprache analysierte er den intensiven Regierungsratswahlkampf und seine hervorragende Wahl nochmals. Die SVP Möhlin wünscht Alex Hürzeler in seinem neuen Amt viel Freude und Befriedigung und gratuliert ihm nochmals herzlich zur Wahl.

An der anschliessenden Generalversammlung liess der Präsident, Stephan Mahrer, das vergangene Vereinsjahr nochmals Revue passieren. Aus dem Vorstand verabschiedet wurde Andrea Fischler. Ihre Tätigkeit bei der SVP Möhlin wurde mit einem Fricktaler Geschenkkorb und einem grossen Applaus verdankt. An ihre Stelle wurde neu Désirée Stutz gewählt, die sich auf die neuen Herausforderungen freut. Das verabschiedete Jahresprogramm verspricht wiederum ein interessantes und abwechslungsreiches Vereinsjahr, stehen doch mit den Grossrats- und Gemeindewahlen gleich zwei wichtige Wahlen an. Für den Grossen Rat kandidieren auf der Liste 1 des Bezirks Rheinfelden gleich drei Kandidaten aus Möhlin; es sind dies Fredy Böni (bisher), Désirée Stutz und Antonia Heinz-Mahrer. Sie präsentierten sich den Anwesenden, erklärten ihre Motivation und erläuterten ihre politischen Schwerpunkte. Bei einem feinen Fondue Chinoise liessen die Anwesenden den Abend mit anregenden Diskussionen ausklingen

Meistgesehen

Artboard 1