Sarmenstorf

Generalversammlung der Musikgesellschaft Sarmenstorf

megaphoneaus SarmenstorfSarmenstorf
Die abtretende Präsidentin Daniela Mathis und die neue alte Präsidentin Anja Köchli.

GV2014.JPG

Die abtretende Präsidentin Daniela Mathis und die neue alte Präsidentin Anja Köchli.

Am Freitag, dem 14.März 2014 fand im Restaurant Post in Sarmenstorf die 135. Generalversammlung der Musikgesellschaft Sarmenstorf statt. Gestärkt durch einen feinen Fitnessteller konnte die Versammlung starten. Der Jahresbericht der Aktuarin mit den Höhepunkten des vergangenen Vereinsjahres regte zum Schmunzeln an, es konnte auf ein erfolgreiches Jahr zurückgeblickt werden, wobei einer der Höhepunkte bestimmt die Vereinsreise mit fast allen Mitgliedern war. Der Jahresbericht des Dirigenten regte daraufhin eher zum Nachdenken an, positiv wurde die Kritik aufgenommen und daran wird in Zukunft gearbeitet. Austritte konnten wir in diesem Jahr keine verbuchen, jedoch leider auch keine Neueintritte. Dafür gab es im Vorstand einige Änderungen. Wie bereits angekündigt gab die langjährige Präsidentin Daniela Mathis ihr Amt ab und auch verliess den Vorstand. An ihre Stelle tritt nun eine altbekannte Person, Anja Köchli erklärte sich dazu bereit das Amt erneut zu übernehmen. Ebenfalls konnten wir junges Blut in den Vorstand holen, leider nur für eine beschränkte Zeitspanne. Severin Widmer wird vorerst das Amt des Archivaren übernehmen. Nach all den statutarischen Geschäften schloss die Versammlung mit einem feinen Dessert das Vereinsjahr ab. Und mit einem oder zwei guten Schlummertrunken rundeten die Mitglieder den Abend ab um mit Elan in ein neues Vereinsjahr zu starten.

Meistgesehen

Artboard 1