Generalversammlung der FDP Suhr

Neben den Grossratswahlen gaben vor allem die Gemeindewahlen nochmals zu reden.

Die Generalversammlung der FDP Suhr fand in diesem Jahr in den Räumlichkeiten der Druckerei AG Suhr statt. Mit einer Führung und interessanten Referaten konnten Inhaber Reinhard Niederer und Fabian Koch den GV-Teilnehmern die Bandbreite der Firma eindrücklich näher bringen. Die Geschäftstätigkeit einer Druckerei ist kapitalintensiv und hart umkämpft. Umso erfreulicher ist es daher, dass sich ein lokales grafisches Unternehmen durch innovative Angebote am Markt behaupten kann. Mit einem von der Druckerei offerierter Apéro, der an dieser Stelle nochmals herzlich verdankt sei, ging es zum offiziellen Teil der GV.

Im Jahresbericht brachte Präsident Urs Zimmermann die wichtigsten Themen nochmals aufs Tapet. Neben den Grossratswahlen gaben vor allem die für die FDP erfolgreich verlaufenen Gemeindewahlen nochmals zu reden. Diese hinterliessen natürlich auch in der Jahresrechnung klare Spuren. Im Budget 2010 sind darum bereits wieder erste Wahlrückstellungen eingeplant. Als zusätzliches Vorstandsmitglied wurde Urs Sigrist mit einem kräftigen Applaus gewählt. Er ist Geschäftsführer einer Pensionskasse. Im Ausblick aufs Jahresprogramm fordert der FDP-Präsident die Mitglieder zur regen Teilnahme an den verschiedenen Anlässen auf.

Meistgesehen

Artboard 1