Neuenhof

Generalversammlung CVP Neuenhof

megaphoneLeserbeitrag aus NeuenhofNeuenhof

Bericht zur GV

Mit knapp 20 Mitgliedern war es ein eher bescheidener Aufmarsch an die 82. Generalversammlung der CVP Neuenhof. Willkommen heissen konnte der Präsident Ueli Rothenfluh als Gast Thomas Meier, Präsident CVP Wettingen und Nationalratskandidat.In einer Gedenkminute erinnerten wir uns an die im letzten Vereinsjahr verstorbenen Mitglieder Stefan Voser und Lisbeth Basler. Da keine Vorstandswahlen traktandiert waren (2-jähriger Wahlrhythmus) schlugen auch die übrigen Geschäfte keine hohen Wellen. Jahresbericht, Jahresrechnung und Budget passierten beinahe diskussionslos. Das Jahresprogramm findet mit dem traditionellen Herbstfest im Peterskeller am 29. Oktober 2011 seinen Höhepunkt. Unter Verschiedenem konnten der Gemeindeammann Walter Benz und Gemeinderat Daniel Schibli fundiert Auskunft geben über die finanziellen Zukunftsperspektiven, Möglichkeiten und Risiken. Beim traditionell von der Partei offerierten Imbiss konnten die Diskussionen ausgiebig weiter geführt werden.

Meistgesehen

Artboard 1