Hausen (AG)

Generalversammlung

megaphoneLeserbeitrag aus Hausen (AG)Hausen (AG)

39. Generalversammlung

Zur 39. Generalversammlung des vitaswiss Vereins Hausen durfte die Präsidentin Benita Buman im Wohnheim Domino in Hausen 29 Mitglieder begrüssen. Dem feinen Z`nacht folgte die ordentliche Generalversammlung. Protokoll, Jahresbericht, Jahresrechnung und Budget wurden einstimmig angenommen. Der Verein zählt 36 aktive, 5 passive Mitglieder und 3 Turnleiterinnen. Präsidentin Benita Buman und Beisitzerin Kathrin Sennhauser wurden für 4 weitere Amtsjahre bestätigt. An der Generalversammlung wurde 1 Aktivmitglied für 40 Jahre und je 2 Aktivmitglieder für 30, 25, 20 und 10 Jahre Vereinstreue geehrt. Ein Blüemli erhielten die fleissigsten Turnerinnen. Weiterhin wird Werbung für den vitaswiss Verein in Form von Mundpropaganda gemacht. Zum Abschluss gab es einen gluschtigen Dessert.

Gymnastikstunde: jeweils Mittwoch von 19.30 – 20.30 Uhr in der Turnhalle Hausen. Aktivitäten 2012: 4.Juli Spezialprogramm,

8. September Vereinsreise „Aare-Schifffahrt“, 28. November Chlaushöck,

19. Dezember Spezialprogramm.

Meistgesehen

Artboard 1