Stein (AG)

Gemeinsames Eierfärben in Stein

megaphoneaus Stein (AG)Stein (AG)

Der Kath. Frauen und Mütterverein Stein organisierte ein gemeinsames Eierfärben. Begeisterte Kinder in Begleitung der Eltern oder Grosseltern fanden sich im Pfarreizentrum ein. Viele verschiedene Materialien standen zur Auswahl. Ob zuerst mit Gräsern die rohen Eier einbinden und anschliessend in einem gewählten Farbentopf zu kochen oder die gekochten Eier mit Filzstiften, Tauchfarben oder Verzierungne zu schmücken. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt und es entstanden wunderschöne Exemplare, welche dann sicher mit Genuss verzehrt würden. Das Angebot wurde rege genutzt und sicher auch geschätzt. Ist es doch schön, wenn man gemeinsam die Tradition pflegt.

Herzlichen Dank an alle, welche die Möglichkeit genutz haben und den Organisatorinnen für Ihren Einsatz.

Meistgesehen

Artboard 1