Lohn - Ammannsegg

Gemeinsam Unterwegs in St. Urban

megaphoneaus Lohn - AmmannseggLohn - Ammannsegg
In der Klosterkirche

In der Klosterkirche

Im Rahmen der Glaubens- und Gemeinschaftsbildung: „Komm und sieh!“ waren  gut 30 Personen vom  Pastoralraum Wasseramt West-Bucheggberg unterwegs nach St. Urban.

Bei einer spannenden Führung in der Klosterkirche mit ihrem einzigartigen Chorgestühl und in der Bibliothek durften die Teilnehmerinnen viel Unerwartetes entdecken. Danach genossen alle ein faszinierendes Orgelkonzert. Nach einer Stärkung im Restaurant machte sich ein grosser Teil der Gruppe auf den Weg. Sie wanderten auf einem Stück des alten Pilgerweges. Dieser führte sie nach Pfaffnau. Die Spätsommersonne wärmte alle und tauchte die eindrückliche Landschaft ins schönste Licht!

Es war ein froher Nachmittag, der die Menschen einander näherbrachte. Eine schöne Gelegenheit um dankbar zu sein für Gott und seine Schöpfung!

Meistgesehen

Artboard 1