Rupperswil

Gemeinde Wahlen Rupperswil - Gemeinderat verdient ihr Vertrauen

megaphoneaus RupperswilRupperswil
..

Am Sonntag 24. September finden die Wahlen der Gemeinderäte und Kommissionsmitglieder statt.

Wir haben in Rupperswil die komfortable Situation, dass sich das bewährte Gemeinderatskollegium, welches seit einigen Jahren hervorragende Arbeit für unser Dorf macht, die Dossiers bestens kennt und einwandfrei zusammenarbeitet, in globo zur Wiederwal stellt.

Rudolf Hediger, Gemeindeammann und Gemeinderat
Claudia Klein-Kübler, Vizeammann und Gemeinderätin
Beatrice Köbeli, Gemeinderätin
Mirjam Tinner, Gemeinderätin
Erich Hediger, Gemeinderat

Unsere Gemeinderäte haben sich in den vergangenen Jahren mit grossem Engagement und sichtbaren Resultaten für intakte Infrastrukturen, gute Rahmenbedingungen für das lokale Gewerbe, gesunde Gemeindefinanzen, gut funktionierende Schulen und ein vielseitiges Dorf- und Vereinsleben eingesetzt. Ich bitte Sie daher, die bewährten Gemeinderäte mit ihrer Stimme zu unterstützen, und ihnen damit zu einer ehrenvollen Wiederwahl zu verhelfen.

Für die Kommissionen empfehle ich Ihnen die folgenden qualifizierten Personen zur Wahl:

Finanzkommission:
Robert Kunz
Walter Mittelholzer

Schulpflege:
Ursula Rapolani-Barth

Steuerkommission:
Rolf Wildi

Ermutigen Sie auch ihr Umfeld an der Wahl teilzunehmen.

Dafür danke ich ihnen!

 Rudolf Angst Parteipräsident SVP Rupperswil

Meistgesehen

Artboard 1