Unterentfelden

Gelungener Waldhöck von procap aarau

megaphoneaus UnterentfeldenUnterentfelden

Am Sonntag 09. August 2015 um 11:00 Uhr trafen sich 34 Mitglieder und Freunde von der Sektion procap aarau in der Waldhütte Unterentfelden.

Der Vorstand konnte viele bekannte und unbekannte Personen am traditionellen, alle zwei Jahre durchgeführten Waldhöck begrüssen.

Schnell kam man miteinander ins Gespräch und liess es sich bereits beim Apéro gutgehen. Es dauerte nicht lange, da kam Walti Mosimann mit den Grilladen und den feinen Salaten der Metzgerei Strässle um die Ecke gefahren. Seine Frau Olivia half tatkräftig beim Auftischen und allerlei verschiedenen Arbeiten. Schon bald konnte man sich mit schmackhaften Steaks, Würsten und herrlich grillierten Pilzen und Gemüsespiessen bedienen. Die Stimmung war fröhlich und alle fühlten sich wohl.

Ab und zu gab es einen Blick zum Himmel. Alle hofften, dass die Wettervorhersage, dass es erst ab 17.00 Uhr zu regnen beginnen sollte, stimmen würde.

Bei Kaffee und Kuchen (Danke allen Spendern von Desserts) wurden gute und spannende Gespräche geführt. Gegen 16:00 Uhr verabschiedeten sich die letzten Gäste. Mit vereinten Kräften war schnell alles wieder an seinem Ort verstaut und der Vorstand kann auf einen gelungenen Anlass zurückblicken.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich beim Hüttenwart Ehepaar Mosimann für die tolle Unterstützung bedanken.

Meistgesehen

Artboard 1