Dietikon

Gala – Glitzer, Glanz und gute Laune

megaphoneaus DietikonDietikon

Im Üediker Hus fand der alljährliche Ball von Dancer’s World statt. Gerda und Marcus luden zum glanzvollen Ereignis und freuten sich sichtlich, dass so viele festgestimmte Menschen  den Weg in den Ballsaal gefunden hatten.

Gutes, Fröhliches und viel Tanz erwartete die Tanzfamilie. Feines Essen, eine fulminante Show, ein erfahrener DJ, eine lustig-heitere Linedance Animation und schwungvolle Parkettrunden im Arm des Lieblingsmenschen machten den Abend zu einem Vergnügen der Extraklasse. Die Gäste liessen sich von der Musik und dem Ambiente entführen in eine Welt ohne Sorgen.

Die glamouröse Veranstaltung punktete aber vor allem durch die übergrosse Portion Lebensfreude, die an den Tischen spürbar war. Da wurde gelacht, geneckt, einem feinen Wein zugesprochen und einfach die Gesellschaft von Gleichgesinnten genossen. Tanzen tut gut, das Zusammensein mit so vielen sympathischen Menschen auch.

Die Zutaten für einen abwechslungsreichen und kurzweiligen Abend waren gegeben. In einer Zeitkapsel voll Leichtsinn war kein Platz für Schweres. Gala – und die Erinnerungen an den letzten Samstag lösen noch lange ein Lächeln aus.

Meistgesehen

Artboard 1