Im bernischen Konolfingen präsentierte Rich Hauptlin aus Seengen mit seiner neu formierte Showgruppe «Dance Company Rich» zum ersten Mal die neu einstudierte Show einem grossen Publikum. Dies anlässlich der grossen Herbstausstellung mit Modenschau von Berger Schuhe & Sport AG. Rich Hauptlin leitet unter dem Motto «Coole Moves zu fetzigen Beats» seit rund zwei Jahren im Meditopcenter in Seengen, Kompetenzzentrum für Training, Osteopathie und Physiotherapie, Tanzstunden. Aus Teilnehmerinnen dieser Tanzstunden formierte er seine neue Show-Gruppe.

Der erfolgeiche Street-Dancer aus dem Seetal wirbelte mit seinen Dancers im Festzelt über die Bühne und begeisterte die hundertfach anwesenden Zuschauerinnen und Zuschauer jeden Alters. Der Name «Dance Company Rich» steht für eine energiegeladene Bühnenshow und das setzt Rich Hauptlin auch in seiner neuen Show eindrücklich unter Beweis.

Rich Hauptlin unterrichtet auch Hip Hop für Kinder im neu eröffneten Tanzcenter «Halle 78» am Nadelbandweg 9 in 5614 Sarmenstorf. Hier ist zudem seine neue Showgruppe, mit der er in Zukunft an verschiedenen Anlässen auftritt, beheimatet.

Weitere Informationen unter www.dance-company-rich.ch

sim