Herznach

FTV/MTV Herznach-Turnfestsieger am Bergturnfest

megaphoneaus HerznachHerznach
Das erfolgreiche Team

Das erfolgreiche Team

Nach den Top-Resultaten der letzten beiden Jahre startet der FTV und MTV Herznach erneut mit einer Mixed-Gruppe am Turnfest. Diesmal aber in der 1. Stärkeklasse. Gut vorbereitet fährt man ins Mettauertal.

Bereits am Freitag sind verschiedene Mannschaften bei den Spielen im Einsatz. Es wird um jeden Punkt gekämpft. Die Frauen erreichen nach einer super gelungenen Vorrunde im Schnurball den guten 5. Schlussrang und bei den Männern darf der 4. und 13. Rang im Faustball notiert werden.

Am Samstagmittag steigt man dann gemeinsam in den 3-tlg. Vereinswettkampf.

23 Frauen und Männer absolvieren entweder den Fit & Fun-Parcours oder geben in versch. LA-Disziplinen ihr Bestes. Wenn auch nicht überall das gesetzte Ziel erreicht wird, erhofft man sich doch eine gute Platzierung in der vorderen Hälfte.

Äusserst gespannt warten somit am Samstagabend alle auf die Resultate aus dem Rechnungsbüro – und die kühnsten Erwartungen werden dann sogar noch übertroffen. Kaum zu glauben aber wahr – der FTV/MTV Herznach steht mit der erreichten Punktezahl von 28.94 zuoberst auf der Rangliste und ist somit Turnfestsieger im 3-tlg Vereinswettkampf Frauen/Männer.

Ein supertolles Resultat, welches natürlich bei bester Turnfeststimmung noch gebührend gefeiert wird.

Mit Freude wird dann am Sonntag bei der Siegerehrung die verdiente Trophäe in Empfang genommen und nach der Heimkehr stossen im Rest. Löwen alle noch einmal auf diese guten Leistungen an.

Meistgesehen

Artboard 1