Retterswil (Seon)

Frühlingsbrunch im Alters- und Pflegeheim unteres Seetal

megaphoneaus Retterswil (Seon)Retterswil (Seon)

Am 18. März 2012 fand wiederum der traditionelle Frühlingsbrunch im Alters- und Pflegeheim Unteres Seetal in Seon statt.

Das Zmorgebüffet übertraf einmal mehr die Erwartungen. Von frischem Birchermüesli über Zopf, verschiedenen Brot- und Käsesorten, Fleischplatten, Konfitüre, Honig und vielen süssen Verführungen. Es blieben kaum Wünsche offen. Wer mochte, konnte sogar Rösti und Spiegelei beim Personal bestellen.

Wir danken allen treuen Besucherinnen und Besuchern unserer traditionellen Brunch-Anlässe, aber auch denjenigen, die zum ersten Mal die Köstlichkeiten in unseren Räumlichkeiten genossen.

Bewohner, Gäste und Personal freuten sich sehr über diesen Anlass. Es war ein toller Erfolg. Eifach en gfreuti Sach!

Meistgesehen

Artboard 1