Eiken

Frühling in der Bibliothek Eiken

megaphoneaus EikenEiken
..

Frühlingsausstellung der Bibliothek Eiken-Münchwilen-Sisseln

Das Team der Bibliothek Eiken-Münchwilen-Sisseln hatte am Samstagmorgen,
2. April, zur Frühlingsausstellung eingeladen und den Besuchern bei passendem Sonnenschein die rund 450 Neuanschaffungen vorgestellt.
Bei Kaffee, Zopf und anderen feinen Sachen konnten die Besucher in den Medien schmökern, mit einem Cüpli anstossen und sich mit neuem Lesestoff eindecken.
Das etwa 7000 Medien umfassende Angebot wurde um viele Romane, Sachbücher, Bilderbücher, Hörbücher und DVD's für alle Altersstufen erweitert. Kinder durften vor allem gespannt sein auf die Fortsetzung ihrer beliebten Kinderreihen. Neue Bücher z.B. von Simon Beckett, Sandra Brown oder Alex Capus blieben nicht lange im Regal. DVD-Hits wie „Prince of Persia", „Wie durch ein Wunder", „Küss den Frosch" und viele andere Filme sorgen für einen romantischen, lustigen oder spannenden Kinoabend.
Ein Besuch in der Bibliothek an der Hauptstrasse 73 in Eiken lohnt sich auf jeden Fall.
Mehr Infos und Link zu den Neuanschaffungen: www.bibliothek-eiken.ch. (obe)

Meistgesehen

Artboard 1