Die Spielgruppe Strubeli erstrahlt dank Malermeister Meier in neuem Glanz!
In den Herbstferien wurde mit viel Enthusiasmus gemalt! Nicht aber die Spielgruppenkinder waren im Einsatz. Der Elternverein und Malermeister Meier gaben Gas. Nach dem grossen Abkleben wurde mit Pinsel und Roller und viel Farbe neuen Schwung in die Räume gezaubert. Die 1. Lehrjahrstiftin Jana Hippenmeyer und der 2. Lehrjahrstift Yannick Keller nahmen das Zepter in die Hand. Mit viel Kreativität wurden das Gumpizimmer, das Auto & Verkleiderlizimmer sowie der Eingangsbereich neu gestaltet. Der Elternverein Meisterschwanden / Tennwil dankt Malermeister Meier und seinem Team von ganzem Herzen für sein Sponsoring und seinen Einsatz.
Wir freuen uns schon jetzt auf die strahlenden Kinderaugen nach den Herbstferien. Ein grosser Dank gebührt auch Josy Picek für das Sponsoring der neuen Lampen, die tollen Räumlichkeiten und die ganz sympathische Zusammenarbeit. Weitere Fotos können auf unserer Homepage www.elternverein-5616.ch besichtigt werden. (ser)