Möhlin

Freitagssuppe für Partnerschaft Ungarn

megaphoneaus MöhlinMöhlin

Reinerlös von 500 Franken kommt der Partner-Kirchgemeinde Rackeve zugute

Der diesjährige Freitagssuppe der Arbeitsgruppe „Partnerschaft Ungarn" vom 3. April war ein voller Erfolg beschieden: Eine grosse Besucherzahl, eine sehr fein schmeckende Suppe, zubereitet wie jedes Jahr von Harriet Jankó und ihrem Helferinnen- und Helfer-Team, ein reichhaltiges Dessertbuffet und rundum zufriedene Gesichter.

Ein ganz grosses Dankeschön geht an alle, die zum Gelingen dieses Anlass beigetragen haben!
Der gesamte Nettoerlös von Fr. 500.-- kommt wie angekündigt der Partner-Kirchgemeinde Ráckeve zugute.

Nachdem im Jahr 2008 eine Delegation von Möhlin vier Tage in Ráckeve weilte, soll nächstes Jahr wieder eine Delegation aus Ráckeve bei uns sein.
Wer sich für die Arbeit der Arbeits „Partnerschaft Ungarn interessiert, möge sich bei Andreas Burckhardt melden ,Tel. 061 851 34 60 oder per E-Mail: burckhardt.andreas@sunrise.ch

Meistgesehen

Artboard 1