Wettingen

Fraktionsbericht der FDP zur Einwohnerratssitzung vom 25.01.2018

megaphoneaus WettingenWettingen
Christian Pauli

Christian Pauli

Die Fraktion FDP Wettingen ist erfreut, dass sich auch für die kommende Legislatur zahlreiche Personen für die zu besetzenden Positionen zur Verfügung stellen und wünscht allen für die zukünftigen Aufgaben viel Erfolg. Selber schlägt die Fraktion FDP zahlreiche engagierte und fähige Mitglieder für verantwortungsvolle Ämter vor. Besonders erwähnt seien an dieser Stelle Philipp Bürgler, der gerne wieder bereit ist, seine Erfahrung aus den vergangenen drei Jahren sowie sein berufliches Können weiterhin in die Finanzkommission einzubringen, Angela Eckert, welche als erfahrene Gerichtsschreiberin mit Anwaltspatent und gesundem Menschenverstand in Zukunft mit Neugier und kritischem Blick  in der GPK mitwirken will und natürlich Christian Pauli, den die Fraktion FDP als Vizepräsident empfiehlt.

Christian Pauli ist seit Januar 2012 Mitglied des Einwohnerrates und war von Dezember 2012 bis März 2015 in der Finanzkommission aktiv. Sein Engagement als Fraktionspräsident während den vergangenen drei Jahren sowie sein Wirken in mehreren Kommissionen runden seine politische Erfahrung ab. Als Inhaber und Geschäftsführer eines erfolgreichen KMU ist er eines der Mitglieder der Fraktion FDP, welches das Wettinger Gewerbe aus erster Hand kennt und sich besonders dafür einsetzt. Auch wenn es um Fragen des Hoch- und Tiefbaus geht, kommt seine Erfahrung zum Tragen. Dank seiner zahlreichen sportlichen Aktivitäten und seiner Familie ist er auch privat stark in Wettingen verankert. Die Fraktion FDP ist davon überzeugt, dass er auch als Vizepräsident des Einwohnerrates wertvolle Dienste für die Wettinger Bevölkerung leisten kann und wünscht ihm dabei die nötige Ruhe, Einfühlungsvermögen und natürlich auch viel Freude.

Fraktion FDP Wettingen, DM

Meistgesehen

Artboard 1