Niederwil (AG)

Fondueplausch des Gewerbevereins Reusstal

megaphoneaus Niederwil (AG)Niederwil (AG)
Fonduplausch des Gewerbevereins Reusstal in der Schnüz-Schür 2014

Fondueplausch GVR

Fonduplausch des Gewerbevereins Reusstal in der Schnüz-Schür 2014

Olympische Spiele, Fasnachtsumzug oder Fondueplausch? Die Wahl war nicht leicht und doch konnte sich der Vorstand über 50 Anmeldungen freuen. Erfreulich auch, dass alle Dorfteile des Vereines vertreten waren: Tägerig, Fischbach-Göslikon, Nesselnbach und Niederwil.

Am späteren Nachmittag letzten Sonntag, traf man sich in der gemütlich eingerichteten Schnüzi-Schür in Fischbach-Göslikon zum Apéro. Man hatte genügend Zeit sich entspannt in gewerblicher wie auch in privater Hinsicht auszutauschen.

Langsam machte sich dann doch der Hunger bemerkbar und die Küchencrew brachte rasch den Käse zum Schmelzen und schon bald konnten alle in der Nähe eines Caquelons sitzen und ihr Brot ins Fondue tauchen. Auch da wurde munter weiterdiskutiert, politisiert oder über die Sportresultate gefachsimpelt. Der eine oder andere kam sicher auch zu einer guten Idee oder einer interessanten Adresse.

Zum Abschluss gab es drei verschiedene Torten am Meter – schön anzusehen und noch besser zum geniessen! Perfekt zu einer feinen Tasse Kaffee.

Es herrschte eine zufriedene, lustige und ausgelassene Stimmung. Und wie es so ist, wenn es am schönsten ist, geht man zufrieden nach Hause.

Meistgesehen

Artboard 1