Flohmarkt

Die Wetterprognose hat Dauerregen angekündigt, an diesem Wochenende.

Am Freitag 31. Mai hat ein wetterfestes Team bewiesen, dass auch an einem verregneten Flohmarkt sonnige Stimmung herrschen kann. Es gab wieder viel Interessantes zu guten Preisen und natürlich Bratwurst und Cervelat vom Grill. Da konnte man einfach nicht wiederstehen.

Die Einnahmen vom Flohmarkt werden zu Gunsten der Bewohnerferien des geschützten Wohnens und der Wohngruppe A verbucht.

Angehörigenanlass

Am Samstag, 1. Juni regnet es immer noch! Es ist Sommerfest und Angehörigenanlass im Alters– und Pflegeheim Seon. Das Haus erblüht in allen Farben, die Tische werden bunt gedeckt und dekoriert. Der Sommer kehrt ein. Was so eine Farbenvielfalt bewirken kann.

Ein feines Essen schenkt den Gästen und Bewohnenden ein gutes Bauchgefühl. Griechische Klänge mit Bouzouki und Keybord, gespielt und gesungen von Pia und Daniel Infanger (infanger.pia@bluewin.ch) bringen alle in bewegen, erwärmen die Gemüter und zaubern ein Lächeln auf die Gesichter. Im Sitzen oder beim Versuch den Sirtaki zu tanzen, schwebt man doch bildlich in südlich warme Gegenden.

Trotz Regen, ein gelungenes Fest!

Anita Seiler