Finalspiele Hallenmeisterschaft 2010/11 Faustball Männer

megaphone
..

Goldmedaille für die Männer des Faustballcenter Oberentfelden

Wie schon letztes Jahr wurden in der Sporthalle Gränichen am 5. März die Finalspiele zwischen den 3 Erstplatzierten aus der Ost- und Westgruppe ausgetragen. Das Team der Entfelder ging zwar als Favorit auf den Platz, musste aber bereits im Startspiel gegen den Gastgeber einen Satz abgeben. Die folgenden Partien gegen Safenwil, Schinznach-Dorf und Othmarsingen waren ein klares Verdikt für die Entfelder. So kam es dann zum eigentlichen Endspiel um die Meisterschaft gegen eine junge Oberflachser Mannschaft. In einem hochstehenden Spiel mit offenem Schlagabtausch und einigen Führungswechseln, behielt der amtierende Senioren-Schweizermeister 2010 die Nerven und gewann mit 2:1 und somit eine weitere Goldmedaille für das Faustballcenter STV Oberentfelden.

Meistgesehen

Artboard 1