Hunzenschwil

Ferienpass Hunzenschwil 2013 - „ Es isch mega lässig gsi! Danke!“

megaphoneaus HunzenschwilHunzenschwil
20131004_170234.jpg

20131004_170234.jpg

Vom 30.9. bis 4.10. 2013 besuchten 115 aufgestellte Kindergärtner und Schüler den Ferienpass Hunzenschwil. Das OK hatte ein Programm mit 51 Kursen zusammengestellt. Daraus konnten die Kinder je nach Klasse ihr Wochenprogramm zusammenstellen. Fast alle Wünsche konnten dabei berücksichtigt werden. Einige Kurse waren sehr beliebt. Es gab Kurse wie ab in den Wald, Fussball, Freerunning, Musik und Rhythmus, Spiel und Spass, Breakdance, Nachtwanderung, Feuerwehr und viele mehr.

Allein am Abschlusstag machten 67 Kinder engagiert mit, bei der Feuerwehr waren sogar 77 Kinder mit viel Begeisterung mit dabei.

Die Woche war wirklich ein Erlebnis, die Kinder haben sich sehr engagiert und toll mitgemacht. Es wurde gelacht, geschwitzt, entdeckt, erfunden, Neues gelernt und auch neue Bekanntschaften geknüpft.

Gerne bedanken wir uns an dieser Stelle herzlich bei allen Kursleitern und Helfern, wie auch bei der Gemeinde Hunzenschwil und unseren Sponsoren! Ohne sie alle wäre so eine Woche nicht möglich, bei der die Schüler pauschal 35.- und die Kindergärtner pro Kurs 5.- bezahlen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den Ferienpass 2014!

OK Ferienpass

Meistgesehen

Artboard 1