Hornussen

Feldschützen Hornussen

megaphoneaus HornussenHornussen
Hornussen.jpg

Hornussen.jpg

Absenden vom Kantonalem Schützenfest Aarau

Letzten Samstag wurden die Feldschützen Hornussen von der Dorfbevölkerung und er Musikgesellschaft Hornussen Abgeholt.

Als einer von 7 Trägervereinen des Aargauer Kantonalschützenfestes 2012 dürfen die Feldschützen Hornussen auf einen weiteren Höhepunkt in ihrer Vereinsgeschichte zurückblicken.

Die 10 Schiesstage auf dem Stand Wildi waren geprägt von kompetenter und kameradschaftlicher Zusammenarbeit in allen Sparten. Das hat sich auch auf die Schützen übertragen und so waren durchwegs zufriedene Gesichter zu sehen.

Auch in sportlicher Hinsicht sind Highlights zu verzeichnen.

Neben vielen ausgezeichneten Resultaten ist sicher der ausgezeichnete 4. Rang von Patrick Fuchs im Final des in Hornussen ausgetragenen 6. Aargauer Jugendschiessens zu vermerken.

Im Gruppenwettkampf Kat. Ordonnanz schaffte es die Gruppe mit Alfred Mösch (59 Pkte), Beatrix Grütter (57), Christian Diriwächter (56), Daniel Buchs (55) und René Schweizer (54) auf den hervorragenden 2. Platz!

Gross war die Freude, als Daniel Buchs am letzten Wettkampftag den Final der 16 Besten der Festsiegerkonkurrenz bestreiten durfte und da grossartiger Dritter wurde.

Text (hc)

Weitere Resultate und Fotos unter www.fs-hornussen.ch

Meistgesehen

Artboard 1