Stein (AG)

FDP Stein - Gemütlicher Chlaushock als Jahresausklang

megaphoneaus Stein (AG)Stein (AG)

FDP Stein:  Gemütlicher Chlaushock als Jahresabschluss

 (eing.) Am 3. Dezember lud die FDP Stein ihre Mitglieder und Sympathisanten zum traditionellen Chlaushock ein. Das gemütliche Zusammensein fand dieses Jahr erstmals im Foyer des Saalbaus statt. Erfreulicherweise nahmen erstmals auch verschiedene jüngere Familien mit ihren Kindern an diesem Hock teil.


In weihnachtlich dekorierter Umgebung durften die zahlreich erschienenen Personen eine tolle Tischdekoration bewundern, welche von der Künstlerin aus Schwemmholz aus dem Rhein angefertigt worden war. Nach dem Willkommensapéro wurden die Anwesenden mit einem festlichen Menü verwöhnt. Die Teilnehmer wurden noch überrascht: Der Samichlaus stattete der gut gelaunten Runde nämlich nach dem Essen einen Besuch ab. Einzelne Anwesende wurden dabei gelobt oder mit Ratschlägen versorgt. Den Kindern überreichte der Samichlaus einen gefüllten Sack mit Nüssen und Süssigkeiten. Beim Lottospiel waren wie gewohnt wieder viele schöne Preise zu gewinnen. Den Hauptpreis, einen grossen Früchtekorb, gewann eines der Kinder. Die Freude war natürlich riesengross. Es blieb aber auch Zeit für interessante Gespräche und Diskussionen in ungezwungener Atmosphäre.

Der Dank des Vorstandes gilt den verantwortlichen Helferinnen und Organisatoren. Rundum herrschte Freude und Genugtuung über den wiederum gelungenen Anlass. Die FDP Stein wünscht allen besinnliche Festtage und einen guten Start im neuen Jahr.

04.12.2016/WS

Meistgesehen

Artboard 1