Zum Ausklang der Sommerferien konnte die FDP Stein ihre Mitglieder und Sympathisanten wiederum zum traditionellen Familienanlass mit gemütlichem Zusammenseinfür Gross und Kleinauf den Friedensplatz in Stein einladen.

Bei für die Jahreszeit eher kühlen Temperaturen aber mit Sonnenschein wurden die sehr zahlreich anwesenden Personen nach dem Apéro mit Grilladen und Tranksame verwöhnt. Bei interessanten Gesprächen und Diskussionen genossen die Mitglieder ein paar gemütliche Stunden in ungezwungener Atmosphäre mit Sicht auf das Dorf Stein, die Holzbrücke und das Münster von Bad Säckingen. Der Entscheid, den Anlass, trotz der Regenperiode in den letzten Tagen, im Wald durchzuführen, hat sich gelohnt.

Präsident Hansueli Bühler  bedankte sich bei allen für die Teilnahme und das Interesse an diesem Anlass. Sein Dank  galt auch den verantwortlichen Helfern und Organisatoren. Dieser von allen gelobte und gemütliche Anlass wird auch im nächsten Jahr wiederum zur selben Sommerzeit Teil des Jahresprogrammes sein.

Der Vorstand