Zum Ausklang des Jahres durfte die FDP Stein am 7. Dezember ihre Mitglieder und Sympathisanten zum traditionellen Chlaushock mit gemütlichem Zusammenseinins Vereinszimmer im Saalbau einladen.

In weihnachtlich dekorierter Umgebung wurden die Anwesenden nach dem Willkommensapéro mit einem festlichen Menü verwöhnt. Beim anschliessenden Lottospiel waren wie gewohnt viele schöne Preise zu gewinnen. Es blieb aber auch Zeit für interessante Gespräche und Diskussionen in ungezwungener Atmosphäre.

Der Dank des Vorstandes gilt den verantwortlichen Helferinnen und Organisatoren. Rundum herrschte Freude und Genugtuung über den wiederum gelungenen Anlass. Dieser im Jahresprogramm feste Termin findet im kommenden Jahr am 6. Dezember statt. Es lohnt sich, dieses Datum bereits jetzt zu reservieren. Wir wünschen allen besinnliche Festtage und einen guten Start im neuen Jahr.