Suhr

FC Suhr Junioren Ea Saison 2014/2015

megaphoneaus SuhrSuhr
Pic_013.jpg

Pic_013.jpg

Rechtzeitig zum Saisonstart durften die Junioren Ea des FC Suhr ein „schönes und schmuckes“ neues Dress in den Vereinsfarben rot und weiss in Empfang nehmen. Gespendet wurde dieses von der ZRBaumanagement GmbH in Buchs (AG), ein im Dorf und auch über die Kantonsgrenze hinaus überaus geschätztes, kundenfreundliches und angesehenes Unternehmen. Die ZRBaumanagement GmbH in Buchs (AG) hat zweifellos ihren Teil dazu beigetragen, dass die Junioren Ea des FC Suhr und ihr Trainergespann nicht nur auf dem Platz sondern auch neben dem Platz eine gute Figur abgeben.

Die Mannschaft bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei der ZRBaumanagement GmbH in Buchs (AG)und insbesondere bei Rainer Ziesemer für die grosszügige Unterstützung. Dein persönliches Engagement zum Wohle der Suhrer Fussballjugend kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden, umso mehr freut es uns, dass wir auf solche „Gönner“ zählen dürfen. Ein herzliches Dankeschön! Trainergespann Junioren Ea FC Suhr

Meistgesehen

Artboard 1