Faustball Sommermeisterschaft 2014 Männerriege 1 Oeschgen

Der Start der Fricktalischen Faustball Sommermeisterschaft 2014 erfolgte im Mai 2014 mit der ersten Runde in Herznach. Die MR Oeschgen 1 trat mit Ihrer Mannschaft unter ziemlich äusseren misslichen Bedingungen ( es regnete den ganzen Abend ) an. Zu halten gab es den Aufstieg in die Kategorie B. Mit einem guten Start konnte man ein gutes Polster schaffen. In 20 Spielen auf verschiedenen Plätzen wurden Punkte um Punkte gesammelt. Zwischendurch wurden verschiedene Turniere im Fricktal besucht um die Form aufrecht zu erhalten. In der Finalrunde vom Samstag 16. August 2014 in Stein wurde dann den Erhalt der Kategorie B gesichert. Mit Total 38 Punkten konnte der 7. Platz erreicht werden.

Bereits wird das Training für die Wintermeisterschaft 14/15 geplant. Mit 3 Mannschaften wird die MR Oeschgen wiederum antreten. Wir freuen uns jetzt bereits auf eine gute und Unfallfreie Wintersaison.

F.Z. Oeschgen