Wangen bei Olten

Fasnacht im Tertianum Brunnematt Wangen bei Olten

megaphoneaus Wangen bei OltenWangen bei Olten

Einmal mehr durften wir im Alters- und Pflegeheim Tertianum Brunnematt einen tollen Fasnachtsnachmittag am Schmutzigen Donnschtig erleben. Der Musiker Marco Meier sang mit uns tolle Unterhaltungslieder. Bei den bekannten Melodien klatschten, pfeiften und sangen alle mit und sogar das Tanzbein wurde geschwungen. Die feinen Berliner, Fasnachtsküchlein und Schenkeli versüssten uns den lustigen Nachmittag. Herrlich diese feinen Sachen welche die Küche für uns vorbereitet hatte. Auch der Obernarr Erli sowie die Gheid Vaganten und die Bärenzunft aus Wangen bei Olten besuchten uns und brachten eine bunte Stimmung ins Haus. Alle freuten sich über die Lumpenlieder und die gute Laune welche die Fasnachtsqlique sowie Marco Meier in unser Haus zauberte.

Herzlichen Dank

Jasmine Vonlanthen

Meistgesehen

Artboard 1