Seengen

Familiensonntag Ortspartei SVP Seengen

megaphoneaus SeengenSeengen

Familiensonntag der Ortspartei SVP Seengen

Am vergangenen Sonntag fand der obligate Familiensonntag in der Waldhütte Tanzplatz statt.

Lange hatte das OK gezittert, ob die Möglichkeit zum grillieren gewährleistet sei wegen der anhaltenden Trockenzeit in der den vergangenen Wochen. Glücklicherweise fiel genügend Regen, sodass dem „bräteln“ nichts mehr im Wege stand.

Ein grosses Salatbuffet, Steak, Cervelats und Bratwürste warteten auf Kundschaft. Um die Mittagszeit füllten sich nach und nach die Tische und Bänke. Mehr als 30 Personen, ohne Jungmannschaft mit gerechnet, wollten verpflegt werden. Somit hatte der Grillmeister alle Hände voll zu tun. Der Dank geht an Bruno Siegrist.

Die Waldhütte ist ein idealer Platz für ein Familientreffen. Die Kinder können sich nach Herzenslust austoben und die Erwachsenen können das Beisammensitzen geniessen. Nach dem Essen stand Kaffee mit oder ohne „avec“ und Kuchen zur Verfügung. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle fleissigen „Bäckerinnen und Bäcker“ und an alle Helfer, die auf irgendeiner Weise mitgeholfen haben, diesen Anlass durchzuführen.

Der Familiensonntag ist eine gute Gelegenheit für alle Einwohner um sich besser kennen zu lernen. In ungezwungener Runde wird über „Allerlei“ diskutiert.

Sicher werden wir nächstes Jahr diesen Anlass wieder durchführen. Wir freuen uns jetzt schon auf viele Teilnehmer.

Meistgesehen

Artboard 1