SourceURL:file://localhost/Users/markusjoho/Desktop/SCH:Fam-AZlokal.doc

Erfreulich viele Zuhörerinnen und Zuhörer hatten sich zum traditionellen Familienkonzert der Musikschule Aarau in der Aula des Bezirksschulhauses Zelgli eingefunden. Geboten wurde ein farbiges und abwechslungsreiches Programm mit grossen und kleinen Spielerinnen und Spielern. Die Palette der gespielten Instrumente reichte vom Triangel bis zum Euphonium. Die dargebotenen Stücke und Lieder stammten aus den verschiedensten Stilen. Alle (Familien-)Formationen waren seriös vorbereitet und das Konzert wurde ein voller Erfolg. Es machte Spass zuzuhören und die Begeisterung zu spüren, mit der alle dabei waren. Wer weiss, vielleicht erklingt die eine oder andere Melodie auch an der privaten familiären Weihnachtsfeier...

Mit dem Familienkonzert 2012 fand dieser von Markus Joho 1992 initiierte und seither ununterbrochen betreute Anlass bereits zum 21. Mal statt.