Oberentfelden

Erste Kunstaustellung von Bettina Hauri Oberentfelden

megaphoneLeserbeitrag aus OberentfeldenOberentfelden
Der Kurator Mainardi mit Susanne Saidi-Schuster (l) und Bettina Hauri (r)

Vernissage Gemeindehaus Spreitenbach

Der Kurator Mainardi mit Susanne Saidi-Schuster (l) und Bettina Hauri (r)

Der Kurator Salvatore Mainardi eröffnete in der Gemeindegalerie  Spreitenbach am Freitag den 7.02.2020 anlässlich einer Vernissage , die von Ihm gestaltete Ausstellung . In gekonnter Manier präsentierte Er die Bilder der etablierten Künstlerin Susanne Saidi-Schuster Emmen und der Newcomerin Bettina Hauri Oberentfelden .Bettina Hauri`s Bilder sind einzigartig mit Pinsel und Spachtel gestaltet , als Untergrund dienen Leinwand oder auf Leinwand auf getragene Folie .Die Bilder haben das Ziel die Fantasie des Betrachters anzuregen und jeder kann so sein eigenes Bild interpretieren . Die zahlreichen Besucher der Vernissage konnten so eine Auszeit vom Alltag nehmen und sich von den Bildern der modernen Kunst verzaubern lassen . Die Ausstellung ist noch bis 27.März 2020 im Gemeindehaus Spreitenbach während der offiziellen Oeffnungszeiten  frei zugänglich und sicher eine Reise für Gross und Klein wert. 

Mehr Infos unter www.spreitenbach.ch/freizeit/gemeindegalerie/aktuelle-austellung

Meistgesehen

Artboard 1